Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

20.12. Einsatz Krenglbach
22.12. Einsatz Puchkirchen

Zu zwei Einsätzen wurde die ÖRHB Landesgruppe O.ö. in den letzten beiden Tagen alarmiert! am 20.12. erlangte uns die Alarmierung nach Krenglbach, hier galt es eine suizidgefährdete Person zu suchen. Zwei Freiwillige Feuerwehren wurden auch alarmiert und beteiligten sich an der Suchaktion. Zum Glück war es nur ein sehr kurzer Einsatz, denn bereits  20 Minunten nach der Alarmierung kam das Storno, da die Person lebend gefunden wurde.

 

Am 22.12. wurden wir ebenfalls alarmiert, dieses mal wieder über die Landesdienststelle des RK. Einsatzort war Puchkirchen, eine Frau welche seit Vormittag abgängig war sollte gesucht werden. Auch hier kam bereits 15 Minuten nach der Alarmierung die glückliche Information, dass die vermisste Frau gefunden worden ist.

 

Danke an unsere Hundeführer und Helfer, auch im vorweihnachtlichen Stress immer für Einsätze zur Verfügung zu stehen!

 

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang