Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

24.07. Sucheinsatz Grünburg

15 Hundeführer und 13 Helfer machten sich heute auf den Weg nach Grünburg, nach dem wir vom LFK über unseren Bundesnotruf alarmiert wurden. Eine 83 jährige Frau war abgängig und konnte zum Glück gefunden werden.

 

0128898, so lautet der Notruf der ÖRHB, über diesen wurden unsere Hundeführer und Helfer heute alarmiert. Das Landesfeuerwehrkommando teilte uns mit, dass in Grünburg, Bez. Kirchdorf eine 83 jährige Frau abgängig ist. Die Frau wohnt im Altersheim und war von dort verschwunden. Zum Glück erhielten wir noch auf der Anfahrt die Information, dass die Frau lebend, aber stark dehydriert, gefunden wurde.

Danke an die eingesetzten Kräfte für die tolle Zusammenarbeit.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang