Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

20.07. Sucheinsatz Ebensee, Bez. Gmunden

Bereits zum zweiten Mal in dieser Woche erhielten wir eine Alarmierung, heute nach Ebensee, ein Wanderer galt als abgängig. Bereits kurz nach dem sich die Hundeführer auf den Weg gemacht hatten, kam das erlösende Storno – SMS.

 

Auch an einem Sonntag sind die Hundeführer und Helfer der ÖRHB Landesgruppe O.ö. bereit, um vermisste Personen zu suchen. Heute erhielten wir eine Alarmierung aus Ebensee, ein Wanderer war abgängig gemeldet worden. Gemeinsam mit den Suchhunden des RK, machten sich 16 Hundeführer und 12 Helfer unserer Organisation auf den Weg. Zum Glück wurden wir bereits nach ca. einer halben Stunde darüber informiert, dass der Abgängige wieder aufgetaucht und somit unser Einsatz nicht mehr erforderlich war.

Vielen Dank an die eingesetzten Organisationen für die tolle Zusammenarbeit.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang