Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

17.06. Sucheinsatz Hartkirchen - Bez. Eferding

Heute Dienstag wurden die Hundeführer und Helfer der ÖRHB zu einem Einsatz nach Hartkirchen alarmiert. Eine Frau war laut Angaben der Polizei abgängig, da ihr Auto nicht gefunden wurde, brach der Polizeieinsatzleiter die Suche wieder ab.

 

Sehr positive Alarmierungssituation heute Dienstag 17.06. in Hartkirchen, eine Frau war abgängig und war laut Angaben der Polizei mit dem Auto weggefahren. Der einsatzleitende Polizist alarmierte nach der Abgängigkeitsmeldung sofort die örtlichen Feuerwehren und die ÖRHB. In der Annahme, wenn das Auto gefunden wird, möchte man sofort ausreichend Kräfte zur Verfügung haben, um umliegende Waldstücke absuchen zu können. Da trotz Einsatzes des Polizeihubschraubers, verstärktem Streifendienst und Kontrolle einiger Waldwege durch die FF das Auto nicht gefunden werden konnte, wurde der Einsatz nach ca. 30 Minuten wieder abgebrochen. Herzlichen Dank für die sehr schnelle Alarmierung, hoffentlich wird die Frau gefunden.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang