Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

18.12. Suchaktion LKH Steyr

Leider erfolglose Suchaktion nach einer 46 jährigen Patientin im LKH Steyr. 6 Hundeführer und 4 Helfer waren gemeinsam mit der BTF LKH an der Suche beteiligt.

 

Gegen 22:35 alarmiert der Portier in Absprache mit dem FF Kdt. Ennser Hermann laut Alarmplan „Personensuche“ die Rettungshundebrigade Staffel Steyr. Wie bei einer, erst vor ca. 2 Monaten stattgefundenen Übung, wurde das Gelände rund um die Krankenhausgebäude eingeteilt und von den Rettungshundeteams abgesucht. Der im hinteren Bereich des Krankenhausgeländes befindliche Wald konnte abschließend mit einer Kettensuche von allen eingesetzten Hundeführern und Helfern durchkämmt werden. Leider brachte die Suche nach der erst 46 jährigen Patientin, welche in der psychiatrischen Station aufgenommen war, keinen Erfolg, um 02:00 brachen die zuständigen Polizeibeamten die Suchaktion ab.

Vielen Dank für die Alarmierung und die tolle Zusammenarbeit.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang