Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

28.11. Sucheinsatz Grieskirchen

Trauriges Ende einer Suchaktion nach einem 48 jährigen Mann in Grieskirchen, er wurde von einer Polizeistreife in der Nähe des Bahnhofes tot aufgefunden.

 

Vier Freiwillige Feuerwehren (Grieskirchen, Gallspach, Schlüsselberg und Sankt Georgen bei Grieskirchen), Polizei und ÖRHB (12 Hundeführer und 7 Helfer) machten sich heute auf die Suche nach einem erst 48 jährigen Mann in Grieskirchen. Er hatte sein Auto an einem Waldstück geparkt und wurde aber rund herum nicht aufgefunden. Im Zuge der Suchaktion wurde der Vermisste gegen 14:30 im Bahnhofsbereich von Grieskirchen leider nur noch tot aufgefunden.

Herzliches Beileid den Angehörigen.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang