Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

10.11. Sucheinsatz Kleinreifling (Bez. Steyr-Land)

Unverzüglich nach der Alarmierung durch die Polizei machten sich heute Sonntag 14 Hundeführer und 12 Helfer auf den Weg zu einem Sucheinsatz nach Kleinreifling. Der abgängige Jäger konnte von der FF gefunden werden.

 

Zwei freiwillige Feuerwehren (Kleinreifling und Weyer) wurden gegen 20:00 zu einem Sucheinsatz alarmiert, auf Grund der langen, guten Zusammenarbeit zur ÖRHB wurde von Seiten der Polizei die Hundeführer und Helfer sofort nachalarmiert. Es galt einen vermissten Jäger zu suchen. Leider konnte der Vermisste kurz nach Suchbeginn durch die FF – Mannschaften nur noch tot  gefunden werden, er war im steilen und unwegsamen Gelände abgestürzt. Die Hundeführer und Helfer welche auf der Anfahrt waren drehten wieder um und traten die Heimfahrt an.

Vielen Dank an die Polizei für die Alarmierung

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang