Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

04.07. ÖRHB Sucheinsatz Kopfing im Innkreis

Bereits sieben Feuerwehren waren zum Sucheinsatz nach einer Frau alarmiert, welche einen Suizidversuch angekündigt hatte, als Unterstützung wurde von der Polizei noch die ÖRHB und das RK nachalarmiert.

 

 

Um ca. 18:00 des heutigen Tages wurde die FF Kopfing im Innkreis zu einem Sucheinsatz alarmiert, es galt eine 39 jährige Frau zu suchen, welche nach einem Streit einen Suizidversuch angekündigt hatte. Nach und nach wurden von der Einsatzleitung weitere Feuerwehren nachalarmiert (insgesamt 6 FF nachalarmiert) um das Suchgebiet abzudecken. Auf Anfrage bei der Polizei wurden schließlich um ca. 19:00 die ÖRHB und das RK mit Suchhundeteams angefordert um ebenfalls bei der Suche zu unterstützen. Zum Glück wurden wir bereits auf der Anfahrt von Polizei Inspektor Fischer darüber informiert, dass die gesuchte Person wohl auf gefunden werden konnte. Somit war ein weiterer Einsatz nicht mehr notwendig und die vier angeforderten Suchhundeteams konnten wieder nach Hause umkehren.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang