Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Sucheinsatz Traun

Heute Montag 24.06. wurden wir durch die Polizei Traun über die LWZ zu einer Suchaktion nach Traun alarmiert. Die vermisste Person wurde gefunden.

 

 

Ein junger Mann hat Selbstmordabsichten geäußert und fuhr darauf hin mit seinem Auto weg. Auf Grund der Tatsache, dass die Suizidankündigung sehr ernst genommen werden musste, wurde von Seiten der Polizei Traun sofort die FF – Traun samt Rettungshunde, die Österreichische Rettungshundebrigade (13 Hundeführer und 6 Helfer ) und sämtliche verfügbaren Streifen zur Suchaktion alarmiert.


Zum Glück konnte bereits nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden, die Polizei Hundestaffel Tasso hat den Vermissten noch rechtzeitig gefunden, erste Hilfe geleistet und er konnte vom Notarztteam ins Krankenhaus gebracht werden!
Vielen Dank an Polizei Insp. Woitsch und LFK für die Alarmierung

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang