Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

07.01. ÖRHB Sucheinsatz Leonding/Hart (Bez. LL)

Erste Alarmierung der ÖRHB Suchhunde in diesem Jahr am heutigen Montag. Sucheinsatz in Leonding/Hart Bezirk Linz-Land, es galt einen 44 jährigen Mann zu suchen, welcher seit gestern Mittag abgängig war. Leider musste die Suche um ca 21:30 erfolglos abgebrochen werden.

 

 

Bereits in der ersten Woche des neuen Jahres ereilte die Hundeführer und Helfer der ÖRHB LG O.ö. die erste Alarmierung! Um ca. 18:00 heute Montag 07.01. wurden sie nach Leonding/Hart zu einer Personensuche gerufen. Da es sich um ein Nahgebiet der Suchhunde der FF Traun handelte wurden diese umgehend mitalarmiert und unterstützen die Suche ebenfalls mit 5 Hundeführern und 1 Helfer. Von Seiten der ÖRHB waren 12 Hundeführer und 6 Helfer im Einsatz. Die Suchaktion wurde um ca. 21:30 für heute abgebrochen und wird ev. morgen 08.01. fortgesetzt.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit der Einsatzkräfte!

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang