Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

25. - 30. Oktober, Herbstübung Spaleniste

Die Landesgruppe O.ö. veranstaltete von 26. - 29.10. die Herbstübung in Spaleniste. Zahlreiche Hundeführer und Helfer waren dabei. Vorteil dieser tollen Übung waren die unzähligen Möglichkeiten der unterschiedlichen Trainingsstationen in diesem Gebiet. Von Waldarbeit, Triebarbeit, Trümmerarbeit bis hin zur Station WarmUp and CoolDown der Hunde war alles für jeden dabei.

Auch der Teamgeist, die Kollegschaft war an oberster Stelle bei dieser Übung und daher wurde am Donnerstag Abend ein "Gesprächsabend" abgehalten um die einzelnen Themen die jeden bedrücken zu besprechen und ein "Lustiger Abend" am Freitag veranstaltet um gemütlich beisammen sitzen zu können.

Vielen Dank hier noch mal für die tolle Organisation.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang