Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
slider-oerhb-ooe netserviceslider-oerhb-ooe netservice
Einsätze
Blaulicht
HELFEN AUCH SIE !
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.

Facebook picture

12.04. Landestag Landesgruppe
O.ö.

Am Freitag 12.04. hat die Landesgruppe O.ö. den Landestag samt Neuwahlen abgehalten! Berichte, Daten, Zahlen und Fakten wurden über das vergangene Jahr veröffentlich.

 

Landesleiter Fischer Heinz eröffnete pünktlich um 19:30 den Landestag und begann auch in Folge gleich mit seinem Bericht über die vergangenen vier Jahre seiner Amtsperiode. Nach und nach brachten die einzelnen Ämterführer ihre Berichte vor. So konnte berichtet werden, dass im vergangenen Jahr insgesamt 22.600 Stunden aufgewendet wurden, 160.000km wurden von den Mitgliedern zurück gelegt. Landeseinsatzleiter Aumayr Werner berichtete, dass insgesamt 20 Einsätze (109 Einsätze bei Staffelzählung) zu bewältigen waren, er bedankte sich natürlich für die geleisteten Hilfestellungen. Landesausbildungsreferentin Pichler Ilona konnte berichten, dass insgesamt 65 Prüfungen im vergangenen Jahr abgelegt wurden und gratulierte nochmal jedem der antrat.


Folgende Ehrungen konnten im Zuge des Landestages gemacht werden:
Dienstjahresabzeichen in Bronze (10 Jahre ):
Lehner Heribert
Lehner Judith
Maier Fritz
Wageneder Angelika
Grill Karina

Schaufler Karin

 

Dienstjahresabzeichen in Silber (15 Jahre)

Aumayr Werner

 

Einsatzspange in Bronze (20 Einsätze)
Godina Gerald
Pankratz Claudia

Einsatzspange in Silber (35 Einsätze)

Binder Astrid

 

Einsatzspange in Gold (50 Einsätze)
Gramberger Sabine
Binder Peter
Aumayr Nadine


Die neue Landesleitung finden Sie in der Rubrik „Landesleitung“, folgende Änderungen hat es gegeben:

 

 

2. Landesleiter Stellvertreter  Pichler Jürgen
Landesausbildungsreferent  Wartecker Walter
Landesausbildungsreferent Stv. Pichler Ilona
Landeseinsatzleiter Stv.  Aumayr Nadine

 

Um 20:45 beendete der alte und neue Landesleiter Fischer Heinz den diesjährigen Landestag und wünschte allen eine gute Heimreise.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang